Sonntag, 26. August 2012

Viel zu viel einkaufen! Und zur Belohnung ins Open Air Kino!

Wir waren ja schon auf vielen Märkten hier. Weil wir die lieben. Ja, gut, hat jetzt jeder verstanden.
Aber bis auf ein T-Shirt beim ersten Mal...und okay, ein Kleid mit der Franzi...NIE etwas gekauft! Heute gehen wir nach Camdem mit dem Ziel zu kaufen! Wohoho!




Camden Market

 
Zur Sicherheit hab ich Martin mit. Zu meinem streitbaren Glück sorgt er ja im allgemeinen dafür, dass sich mein Kleiderschrank zumindest noch innerhalb seiner Grenzen bewegt. Wir bleiben auch eh an einem einzigen Stand hängen: T-Shirts und Pullis von Banksy. Falls der Herr nicht bekannt ist: http://www.banksy.co.uk/. Ein ganz toller Steet Art Künstler. Meiner Meinung nach zumindest. Und bekannt für Bilder wie diese:








































































Ein paar T-Shirts und ein toller dicker Pulli müssen ja auch drin sein, so als Andenken. Es war ja auch der erste richtige Markteinkauf. Bald haben wir ja keine Gelegenheit mehr dafür. Und überhaupt. 


Glückliche Einkäufer

Außerdem brauchen wir unsere Pullis ganz dringend! Für heute Abend haben wir Tickets fürs Freilichtkino. Und es sieht sogar nach gutem Wetter aus! Tollerweise stellen viele viele historische Gebäude ihre Außenanlagen für die Kinonächte bereit, was ähnlich zur Atmosphäre beträgt, wie Dresdens Herrlichkeiten im Hintergrund, wenn man zu den Filmnächsten am Elbufer geht.
Mit Picknickdecke, Schlafsack zum Zudecken, Popcorn und Sandwiches ausgestattet geht es also auf Reisen zum Hampton Court Palace. "Singing in the Rain" schauen :)

Hampton Cord Palace



















 


















Nach dem Eintreffen sehen wir dann auch, dass wir uns nur für gut vorbereitet gehalten haben. Viele sitzen mit Picknickstuhl und Tisch und den Nudeln aus der Tupperbox bereit. Und vor uns holen zwei ältere Damen schon das Strickset raus. 


 



 





































 























 


















Mal ganz abgesehen davon, dass das angestrahlte Schloss zusammen mit kuscheln im Schlafsack und leckerem Essen schon einen Ausflug wert gewesen wäre. Aber "Singin in the Rain" ist absolut zu recht ein Klassiker. So einfache Handlungsstränge, einfache Bilder und doch ein so großes Ergebnise. Auf jeden Fall genug, um sich summend und tanzend auf den Heimweg zu machen ;)

























2 Kommentare:

  1. Jetzt hab ich Lust auf einen Abend mit selbst gemachtem Popcorn und alten Filmen. Ich hab letztens (in dem Fall vor einem halben Jahr oder so) Die Katze auf dem heißen Blechdach gesehen. Auch echt sowas von super!

    Bezüglich der Märkte bin ich sehr stolz auf euch. Wenn RyanAir mich nicht zur Zügelung gezwungen hätte...ohoh....

    AntwortenLöschen
  2. Wir verpassen jetzt dieses We soviel..wir können ja zusammen nochmal mit leeren Koffern fliegen. Die Open Air Nights sind jedes Jahr...und die Märkte sowieso ;)

    AntwortenLöschen